Haartraum: Traumhaar

Wir haben uns für Extensions von Great Lengths entschieden, weil sie unseres Erachtens das Maß der Dinge in der professionellen Haarverlängerung und -verdichtung darstellen.

Das beginnt bei der einzigartigen Qualität der Haare. Nur gesundes Haar erster Güte und mit intakter Schuppenschicht aus Indien kommt in die Produktion. In Italien wird das wertvolle Haar dann sorgsam veredelt. Bis zu 20 Tage liegt es zunächst im Osmosebad, das schonend nach und nach sämtliche Farbpigmente aus der Struktur löst.

Erst danach kommt das Haar mit neuer Farbe in Berührung – ebenso geduldig und sorgsam, denn je mehr Farbe aufgenommen wird, desto länger hält sie und umso mehr Brillanz entwickelt sie!

Viele, erfahrene Hände, die den Wert des Haares zu schätzen wissen, verarbeiten das Haar sorgfältig weiter – beim Sortieren, beim Kämmen und schließlich beim Aufbringen der Bondings. Bondings sind die extrem flachen, später praktisch unsichtbaren Verbindungsstellen, die Great Lengths vor 20 Jahren entwickelte. Es waren die weltweit ersten Bondings, die eine zuverlässige und komfortable Haarverlängerung und Haarverdichtung ermöglichten.

Heute sind sie in vielen Details weiterentwickelt und in der Verbindungstechnik noch verbessert, so dass uns mit den Verfahren Ultra Sonic und Multi Sonic sowie den neuen GL-Apps in der professionellen Haarverlängerung und -verdichtung aktuell praktisch keine Grenzen mehr gesetzt sind.

IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ    |    AGB