Der Kopf für Ihren (eigenen) Kopf

Es wird so häufig vom Beruf als Berufung gesprochen, dass wir diese Formulierung hier nicht weiter strapazieren möchten. Ralf Meis ist Friseur – und das durch und durch. Die Faszination für Haare, ihre individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, das typgerechte Styling beschäftigen ihn so lange er sich entsinnen kann. So machte er gleich mit Vollendung seines 16. Lebensjahrs seine Leidenschaft zu seinem Beruf.

Es folgten viele Fort- und Weiterbildungsaktivitäten, u.a. die Ausbildung zum Visagist und Make Up Artist an „Der Maske“ in Köln. Als einer der ersten Friseure in Köln war Ralf Meis überzeugt von den Möglichkeiten moderner Haarverlängerung und -verdichtung zur Realisation von Traumfrisuren und machte bereits 1995 sein Diplom (Master of Hairextensions) bei Great Lengths.

Jedem Haar widmet er sich mit dem gleichen Elan und Engagement wie am ersten Tag, doch mit dem umfassenden Erfahrungsschatz von knapp 30 Jahren in führenden Salons und beim Fernsehen. Ob weiblich oder männlich, ob von der Natur verwöhnt oder problematisch, ob berühmt oder unbekannt – für Ralf Meis ist jeder Schopf „very important“ und er widmet sich ihm mit Kompetenz und einem unermüdlichen Willen zur Perfektion!

IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ    |    AGB